Selfmade Coaching

Was ist Selfmade Coaching?

Selfmade Coaching ist auf dem Weg meiner Karriere entstanden. Als ich begann mich mit mir und meiner Zukunft intensiv zu beschäftigen, stieß ich immer wieder auf Angebote von Trainern und Coachs, die einem viel über den Erfolg erzählen können. Eine großartige Dienstleistung, da Erfolg und das Erreichen seiner Wünsche tatsächlich erlernbar ist. Ich hatte nur eine Schwierigkeit und stellte schnell fest, dass ich damit nicht alleine bin:

Ich hatte schlichtweg kein Geld, diese Trainigs und Schulungen zu bezahlen!

Es war ja mein Ziel finanziell frei zu sein und Geld investieren zu können – aber ich hatte dieses Geld ja noch nicht. Deshalb fing ich an zu lesen – sehr viel sogar. Zuerst kaute ich auf einem Buch teilweise einen Monat rum, da „ich ja keine Zeit hatte“. Dann las ich Bücher über Zeitmanagement und schuf mir die Zeit noch mehr Bücher zu lesen. Anschließend las ich Bücher über schnell lesen. Ich eignete mir demnach sehr viel Wissen an und stellte fest, dass ich mich durchaus selber coachen kann – auch wenn dafür viel mehr Arbeit notwendig war, als wenn ich jemanden gehabt hätte, der mich unterstützt.

Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten!

Je mehr ich lernte und mich entwickelte, umso schneller erreichte ich meine Ziele und Wünsche. Natürlich strahlt man seinen Erfolg auch aus, weshalb ich sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Netzwerk häufig um Einzelcoachings gebeten wurde, was jedoch folgende Schwierigkeit aufwarf: auch meine Zeit ist nun sehr kostbar. So gerne ich auch würde – ich kann es mir nicht leisten meinen Kalender mit niedrig bezahlten Terminen zu füllen – dafür habe ich viel zu hart gearbeitet. Dennoch brannte das Verlangen in mir, anderen Menschen die gleichen Chancen im Leben zu vermitteln, auch wenn sie es sich nicht leisten können.

Selfmade Coaching war geboren!

Ich beschloss mein Wissen nieder zu schreiben und so zu strukturieren, dass jeder damit arbeiten kann – ganz egal wo er gerade steht. Nach und nach verrate ich mein Wissen, komprimiert aus wahnsinnig vielen Büchern und meinen eigenen Erfahrungen. So kann sich jeder selbst coachen, jedem steht es nun frei seinen Erfolg in die Hand zu nehmen – ich zeige Ihnen wie! Und wenn doch mal eine persönliche Beratung notwendig ist, so kann ich genau da ansetzen, wo es Schwierigkeiten gibt – und muss nicht in vielen Stunden von A bis Z ein kleines Vermögen verlangen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim gestalten Ihrer Zukunft!

Bitte warten...

Verwirklichen Sie Ihre Träume - es ist nie zu spät!

Ich helfe Ihnen dabei! Registrieren Sie sich für den KOSTENLOSEN NEWSLETTER und erhalten Sie wertvolle COACHING-Impulse.